ABB Deutschland Produkte

ABB Logo

Busch-Jaeger, Thomas & Betts, GE Industrial Solutions, STRIEBEL & JOHN

ABB Vertriebspartner Moelle bietet Unternehmen aus Industrie und Handwerk ABB Deutschland Produkte günstig an und liefert auf schnellstem Weg an Adressen im In- und Ausland. Die ABB-Gruppe umfasst diverse Geschäftsfelder und Marken.

ABB Deutschland Produkte
Unternehmen der ABB Gruppe - Quelle: Elektrogroßhandel Moelle

Busch Jaeger ist für Schalter und Elektroinstallationstechnik bekannt, während die Marke Thomas & Betts vielen Leuten für Kabelbinder geläufig sein dürfte. Verteiler, Zählerschränke, Schaltschränke sind dagegen bei Striebel und John, dessen Produkte in Deutschland über Distributor Moelle vertrieben werden, erhältlich. GE Industrial Solutions, der einstige GE Elektro Part, wurde kürzlich von ABB übernommen. ABB Deutschland Produkte teilen sich auf die folgenden Bereiche auf:

 

  • Power Grids
  • Elektrifizierungsprodukte
  • Industrieautomation
  • Robotik und Antriebe

Kontakt ABB Deutschland Vertrieb

Herr Leon Vismann

 

Tel.: +49 (0) 59 21 / 80 80 - 21

E-mail: leon.vismann@moelle-egh.de