Elektrohandel

Elektrohandel

Elektrohandel für Elektro- und Elektrikerbedarf

Es hat einen Grund, warum Elektriker und weitere Elektro Profis Elektroartikel beim Elektrohandel aus Nordhorn für den Elektrobedarf kaufen, denn Großhändler Moelle ist der Elektro Handel, der hält was er verspricht. Charakteristisch für unseren Handelsbetrieb, der Elektroprodukte vertreibt, ist die schnelle bedarfsgerechte Umsetzung von Kundenwünschen, die durch unser Leistungs- und Serviceangebot abgedeckt werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, sind wir immer gerne bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen, dazuzulernen und Dinge zu ermöglichen, mit denen sich unser Elektrohandel noch nicht beschäftigt hat.

Elektrohandel
Elektrohandel

Für wen sich ein Einkauf beim Elektrohandel lohnt

Ein Einkauf lohnt sich beim auf Geschäftskunden ausgerichteten Elektrohandel für alle diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen, sondern eine intensive Beratung, Betreuung und Schulung sowie Planungsleistungen, auf die man nicht verzichten kann oder mag, als ebenso entscheidend für den eigenen Unternehmenserfolg erachten. 

Ihr Ansprechpartner

Herr Andre Schütten

 

e-mail: andre.schuetten@moelle-egh.de

Tel.: 05921 - 8080 - 39